19.02.2010, 15:52 Uhr
Bericht Faschingsfeier Albert-Schweitzer-Schule
Am Freitag, dem 19.02.2010, war Gordon Hoffmann in der Albert-Schweitzer-Schule zu Besuch. Wie schon in den vergangenen Jahren, hat der Landtagsabgeordnete zusammen mit seinem Vater, dem Musiker Bernd Hoffmann, auf der Faschingsfeier für die Live-Musik gesorgt.
Albert-Schweitzer-Schule Wittenberge -

„Seit ich 2003, im Rahmen meiner Erzieherausbildung am OSZ-Prignitz ein Praktikum in der Albert-Schweitzer-Schule absolvierte, sind wir jedes Jahr zum Fasching mit dabei“, so Hoffmann. Dabei verzichteten die Musiker auf eine Gage. „Es macht uns ja auch selber Spaß und die Stimmung ist immer etwas ganz Besonderes. Wir freuen uns also wenn wir den Schülern der Albert-Schweitzer-Schule so eine kleine Freude machen können“, so der Landtagsabgeordnete Hoffmann. Und so wurde dann auch ausgelassen von Schülern und Lehrern gefeiert. Zum Abschluss überreichte Sabine Milschus dann den Musikern einen Präsentkorb als Dankeschön. „Wir freuen uns sehr, dass Gordon auch jetzt noch, neben seiner Tätigkeit als Landtagsabgeordneter, die Zeit findet, unser Programm mit so toller Live-Musik zu bereichern“, so die Schulleiterin abschließend.

© CDU - Kreisverband Prignitz  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.07 sec. | 23187 Besucher