20.10.2011, 08:05 Uhr | CDU Prignitz Pressesprecher
CDU Prignitz unterstützt Jan Redmann
Pressemitteilung der CDU Prignitz

Am Montagabend traf sich der Kreisvorstand der CDU Prignitz in Perleberg. Auf der Tagesordnung stand unter anderem die Vorbereitung des Landesparteitages der CDU Brandenburg am kommenden Samstag. Die Prignitzer Christdemokraten stimmten in ihrer Sitzung darin überein, die von Parteichefin Saskia Ludwig vorgeschlagenen Stellvertreter, Barbara Richstein, Michael Schierack, André Schaller und Jan Redmann beim Parteitag zu unterstützen.

Über die Kandidatur des Ostprignitzer CDU-Kreisvorsitzenden, Jan Redmann, zeigten sich die Mitglieder besonders erfreut. "Jan Redmann ist ein engagierter Streiter für den ländlichen Raum", begründet der Prignitzer CDU-Chef und Landtagsabgeordnete, Gordon Hoffmann, das Votum. Bereits in ihrer letzten Sitzung hatte der Kreisvorstand Gordon Hoffmann als Beisitzer-Kandidaten für den Landesvorstand einstimmig nominiert.

© CDU - Kreisverband Prignitz  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.07 sec. | 55245 Besucher