24.10.2011, 10:28 Uhr | CDU Prignitz Pressesprecher
Landesparteitag der CDU Brandenburg
Hoffmann wieder in den Landesvorstand gewählt
Delegierte der CDU Prignitz

Mit Spannung wurde der Landesparteitag der CDU Brandenburg auch in der Prignitz erwartet, schließlich standen die Wahlen des Landesvorstandes im Mittelpunkt. Die Prignitzer CDU hatte dafür ihren Kreisvorsitzenden und Landtagsabgeordneten, Gordon Hoffmann, als Beisitzer nominiert und weiterhin den Ostprignitzer CDU-Chef, Jan Redmann, bei seiner Kandidatur als Stellvertreter unterstützt. Jan Redmann setzte sich in der Wahl der Stellvertreter mit 60% der Stimmen im ersten Wahlgang durch und auch Gordon Hoffmann wurde mit 78% als Beisitzer wieder gewählt. Hoffmann gehört dem Landesvorstand der CDU seit Januar 2007 an und betrachtet das sehr gute Ergebnis als Bestätigung seines Engagements. "Im Landesvorstand der CDU Brandenburg habe ich mich immer für die Interessen des ländlichen Raumes eingesetzt und das werde ich auch in Zukunft tun.", kommentiert Gordon Hoffmann seine Wiederwahl.
© CDU - Kreisverband Prignitz  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.08 sec. | 55259 Besucher