Presse
15.08.2013, 08:21 Uhr
Kommunalpolitische Vereinigung (KPV) wählte
Siegmar Kelm als Kreisvorsitzender bestätigt
Siegmar Kelm, KPV Kreisvorsitzender

Der Kreisvorstand der Kommunalpolitischen Vereinigung Prignitz (KPV) wählte nach zweijähriger Amtszeit seinen neuen Kreisvorstand.

Der Vorsitzende der KPV Prignitz, Herr Siegmar Kelm gab einen Bericht über die geleistete Arbeit in der vergangenen Wahlperiode.

8 Veranstaltungen der KPV mit insgesamt 175 Teilnehmern wurden erfolgreich durchgeführt. Seit Oktober 2011 konnten insgesamt 15 neue Mitglieder gewonnen werden.

Herr Helmut Gahsche, Landesgeschäftsführer der KPV informierte in einem Vortrag zu den bevorstehenden Kommunalwahlen in Brandenburg.

Herr Siegmar Kelm wurde als Kreisvorsitzender bestätigt. Stellvertreter ist Herr Christian Steinkopf und als Beisitzer wurden Herr Wolfgang Fritze, Herr Siegfried von Kiedrowski und Herr Andreas v. Freymann gewählt.

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU - Kreisverband Prignitz  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.10 sec. | 55243 Besucher