20.01.2016, 10:53 Uhr | MAZ - Prignitz 20.1.2016 / Andreas König
CDU für Hermann
Stadtverband unterstützt Bürgermeister bei Kandidatur
Wittenberge. Die Christdemokraten aus Wittenberge unterstützen
Bürgermeister Oliver Hermann (parteilos) in dessen Bemühungen um die Wiederwahl. Darüber informiert Stadtverbandsvorsitzender und Landtagsabgeordneter Gordon Hoffmann. Wie bei der ersten Wahl Oliver Hermanns kann sich dieser auf ein breites Bündnis von Parteien stützen, die ihn weiterhin als Bürgermeister sehen wollen. Die SPD-Fraktion unterstützt
Oliver Hermann ebenfalls. In einer CDU-Vorstandssitzung am Montag hatte Oliver Hermann die inhaltlichen Schwerpunkte seiner Kandidatur dargelegt. Als
wichtigstes Ziel der kommenden Amtsperiode nannte er die Belebung der Wittenberger Innenstadt. Aber auch die weitere Förderung der Wirtschaft bleibe eines der zentralen Anliegen des Amtsinhabers. Dabei geht es nicht nur um neue Ansiedlungen, sondern auch darum, bestehende Unternehmen zu pflegen.

© CDU - Kreisverband Prignitz  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.07 sec. | 16503 Besucher