04.02.2014, 10:41 Uhr
CDU Wittenberge nominiert Kandidaten für Kommunalwahl
Hoffmann: „Auch parteilose Kandidaten sind willkommen“
Wittenberge - Die CDU Wittenberge wird am kommenden Montag, dem 10. Februar 2014 um 18:00 Uhr in „Bartels Bier-Bar“ im Wittenberger Ortsteil Lindenberg die Kandidaten für die kommenden Kommunalwahlen aufstellen. Auch der Landratskandidat Andreas Giske wird die Gelegenheit nutzen, um sich und seine Ziele vorzustellen und zu diskutieren. Dazu sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.

Auch wer daran interessiert ist bei den Kommunalwahlen selbst als Kandidat anzutreten ist herzlich willkommen. „In der Kommunalpolitik geht es um handfeste Sachen, die sich vor der eigenen Haustür abspielen. Parteigeplänkel spielt dabei keine Rolle. Deshalb würden wir uns auch sehr freuen, wenn interessierte Bürger sich mit uns gemeinsam engagieren wollen.“, so der CDU-Vorsitzende Gordon Hoffmann. Interessierte Bürger können sich auf der Seite www.cdu-wittenberge.de melden.

© CDU - Kreisverband Prignitz  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.28 sec. | 47536 Besucher