14.03.2016, 06:53 Uhr | Pressemitteilung der CDU Wittenberge
CDU Wittenberge lädt ein zur Mitgliederversammlung

Die CDU Wittenberge trifft sich am Donnerstag, dem 17. März 2016, um 18:00 Uhr im Konferenzraum des SOS-Familienzentrums in der Nedwigstraße 1 zu einer offenen Mitgliederversammlung. Zu Gast ist der Wittenberger Bürgermeister, Dr. Oliver Hermann. Er wird über die Entwicklung der Stadt in den letzten Jahren berichten. Aber auch die Zukunft der Elbestadt soll thematisiert werden. „Oliver Hermann als Bürgermeister war ein Glücksfall für unsere Stadt. Natürlich gibt es noch viel zu tun, aber Wittenberge hat in den letzten Jahren eine gute Entwicklung genommen. Wir wollen mit unserem Bürgermeister darüber ins Gespräch kommen, wie wir unsere Stadt in den nächsten Jahren weiter entwickeln können.“, so der Vorsitzender der CDU Wittenberge und Prignitzer Landtagsabgeordnete, Gordon Hoffmann. Eingeladen sind alle interessierten Bürger.

© CDU - Kreisverband Prignitz  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.13 sec. | 47470 Besucher