30.10.2006
Gordon Hoffmann als Vorsitzender bestätigt
Im Beisein des stellvertretenden Landesvorsitzenden der Jungen Union Brandenburgs, Hans-Wilhelm Dünn, zogen die Mitglieder der JU Prignitz am Samstag Bilanz und wählten einen neuen Vorstand.

25.09.2006
Seit die CDU Brandenburg 1998 Regierungsverantwortung übernahm, feiern die Brandenburger Christdemokraten traditionell am 5. September ihr Spätsommerfest. Wie bereits 2005 fand das Spätsommerfest im Schlosshotel Diedersdorf statt. Dabei waren diesmal mehr als 30 Mitglieder und Freunde der Prignitzer CDU.

15.09.2006
Der Ortsverband der CDU Lenzen lädt ein, den Tag der Deutschen Einheit am Fähranleger in Lenzen zu feiern. Das Fest beginnt am Dienstag, 03. Oktober, um 11.00 Uhr mit einem Gottesdienst im Festzelt. Die Blasmusik spielt danach bis etwa 13.30 Uhr. Im Anschluss sorgt DJ Tulp für gute Stimmung. Für die Kinder steht eine Hüpfburg zum Toben zur Verfügung.

08.09.2006
Schönes Sommerfest der CDU
An einem Sonnabend Ende August traf sich die CDU-Ortsgruppe Pritzwalk in Alt Krüssow zur Besichtigung der dortigen Wallfahrtskirche. Pfarrer Friedrich und der Vorsitzende des Fördervereins für diese Kirche, Uwe Dummer, erläuterten uns die Geschichte dieses tollen Bauwerkes und die Bemühungen um den Erhalt und die Sanierung des arg vernachlässigten Gebäudes. Beiden gilt unser herzlichster Dank.

© CDU - Kreisverband Prignitz  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 24399 Besucher