CDU-Kreisverband Prignitz

Sommerfest der CDU-Prignitz

Am vergangenen Samstag feierte die CDU-Prignitz in der Neuen Mühle in Perleberg ihr Sommerfest. Fast 70 Mitglieder und Gäste genossen Gegrilltes und kühle Getränke und nutzten die glücklicherweise eingetretene Regenpause am Nachmittag für angeregte Gespräche.

Sebastian Steineke, Gordon Hoffmann, Mandy Köppen und Siegmar KelmSebastian Steineke, Gordon Hoffmann, Mandy Köppen und Siegmar Kelm

Neben dem Kreisvorsitzenden der CDU Prignitz Gordon Hoffmann war auch der Bundestagsabgeordnete Sebastian Steineke mit vor Ort. In den Gesprächen mit den beiden ging es natürlich vorallem um die anstehende Bundestagswahl. „Wir haben noch knapp vier Wochen Zeit und müssen jetzt noch einmal alles geben, dann packen wir das auch!“ bekräftigten beide Politiker.

Ein Höhepunkt war die persönliche Verabschiedung des jahrzehntelangen Kreisgeschäftsführers Siegmar Kelm in denRuhestand – im Frühjahr musste coronabedingt eine persönliche Feier ausfallen. Gleichzeitig konnte die nun schon nicht mehr ganz so neue Kreisgeschäftsführerin Mandy Köppen allen Mitgliedern persönlich vorgestellt werden.