29.03.2018, 15:07 Uhr | Sebastian Steineke MdB
Steineke informiert Nr. 2 / 2018
März-Ausgabe
Liebe Bürgerinnen und Bürger,

im Bundestag sind wir seit dieser Woche in der Osterpause. Der März war in Berlin ein ganz entscheidender Monat. Wir konnten endlich die lang ersehnte Regierungsbildung abschließen. Nun beginnt endlich die Fortsetzung unserer Arbeit für das Land. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir auf Grundlage des Koalitionsvertages in den kommenden Jahren sehr viel erreichen werden.

Im Wahlkreis bin ich natürlich auch wieder viel unterwegs. Neben meinen üblichen Terminen im ganzen Nordwesten Brandenburgs sind wir momentan wieder im Stammtisch-Format mit unserer Tour der Heimatgespräche unterwegs. Wir möchten direkt vor Ort mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Das setzen wir konsequent fort. Ich freue mich, Sie dort vielleicht zu treffen. Jetzt wünsche ich Ihnen und Ihren Familien aber erstmal ein frohes Osterfest und viel Spaß beim Lesen!

Hier finden Sie die aktuelle Ausgabe: KLICK

Sebastian Steineke MdB
© CDU - Kreisverband Prignitz  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.14 sec. | 54644 Besucher