07.12.2020, 18:05 Uhr | Nando Strüfing / Pressesprecher CDU OPR
Digitale Mitgliederversammlung mit Justizministerin Susanne Hoffmann
Das Jahr 2020 ist für uns alle eine ungeahnte Herausforderung und die letzten Monate haben gezeigt, dass der persönliche Austausch nicht immer selbstverständlich ist. Auch der so wichtige Kontakt zwischen den Ortsverbänden und den Mitgliedern in Ostprignitz-Ruppin und der Prignitz hatte unter den Entwicklungen zu leiden. Wir möchten aber nicht warten, bis Treffen in größerer Runde wieder persönlich möglich sind, sondern stattdessen den digitalen Austausch zwischen den Mitgliedern stärken. Daher freuen wir uns am Mittwoch, 9. Dezember um 19 Uhr auf ein gemeinsames CDU-Live mit der Justizministerin Susanne Hoffmann und unseren Freunden der CDU Prignitz. Mit dabei natürlich auch die beiden Kreisvorsitzenden Jan Redmann, MdL und Gordon Hoffmann MdL sowie unser Bundestagsabgeordneter Sebastian Steineke.

© CDU - Kreisverband Prignitz  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.21 sec. | 93393 Besucher