CDU-Kreisverband Prignitz

BOCK-AUF-BRANDENBURG-TOUR mit Ingo Senftleben

PRIGNITZ Der Ministerpräsidenten-Kandidat der CDU Brandenburg, Ingo Senftleben, besucht am 11. Juli im Rahmen seiner Bock-aufBrandenburg-Tour die Prignitz. Hier will er bei zahlreichen Terminen mit den Menschen aus unserer Region ins Gespräch kommen. Begleitet wird er bei seiner Tour vom Prignitzer Landtagsabgeordneten Gordon Hoffmann.

Erste Station wird dabei das Storchendorf Rühstädt sein. Dort laden Ingo Senftleben und Gordon Hoffmann zu einer Naturwanderung BOCK-AUF-BRANDENBURG-TOUR mit Ingo Senftleben mit Ranger Jürgen Herper ein.
Am Nachmittag findet eine Stadtführung in Wittenberge mit Jürgen Schmidt als Salomon Hertz statt. Auch hier sind Interessierte herzlich eingeladen.
Ab 15.30 Uhr werden die CDU Politiker dann zu einer Dampferfahrt auf der Elbe ablegen. Bei Kaffee und Kuchen und Musik von Gordon und Marian Hoffmann haben die Prignitzer die Möglichkeit, mit dem CDU Spitzenkandidaten ins Gespräch zu kommen.


Programm:

10.30 Uhr Naturwanderung in Rühstädt,
NABU-Besucherzentrum Neuhausstraße 9 in Rühstädt

14 Uhr Stadtführung Wittenberge mit Salomon Herz,
Tourist-Information Paul-LinckePlatz 1 in Wittenberge

15.30 Uhr Dampferfahrt auf der Elbe Hotel „Alte Ölmühle“
Bad Wilsnacker Straße 52 in Wittenberge

Da bei allen Angeboten die Zahl der Plätze begrenzt ist, wird um Anmeldung bis zum 7. Juli unter Telefon 03876/78419 oder per E-Mail an info@cdu-prignitz.de gebeten.