CDU-Kreisverband Prignitz
Auf der Mitgliederversammlung der CDU Wittenberge wurde Sören M. Herms einstimmig als Vorsitzender wiedergewählt.
Sören M. Herms im Amt als Vorsitzender der CDU Wittenberge bestätigt

Auf der Mitgliederversammlung der CDU Wittenberge wurde Sören M. Herms einstimmig als Vorsitzender wiedergewählt.

Wittenberge | 02. Februar 2024

"Diese erneute Unterstützung ehrt mich, und ich freue mich darauf, gemeinsam mit meinem Stellvertreter, Robin Schmidt, sowie den weiteren Vorstandsmitgliedern Mandy Peters, Cornelia Granzow und Steffen Brandes die Zukunft der CDU Wittenberge zu gestalten."

 Die bevorstehenden Wahlen, insbesondere die Kommunalwahl, stehen im Fokus der ersten Hälfte diesen Jahres. Die CDU Wittenberge setzt sich weiterhin mit voller Kraft dafür ein, Politik für die Bürgerinnen und Bürger in Wittenberge und den Ortsteilen zu gestalten. Dazu gehört es, die aktuellen Herausforderungen anzunehmen und die besten Entscheidungen für unsere Stadt und ihre Bewohner sowohl in der Gegenwart als auch für die Zukunft zu treffen. Wir sind uns bewusst, dass die Verantwortung für die Gestaltung der Stadt und die Bedürfnisse unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger eine fortwährende Aufgabe ist. Wir nehmen diese Herausforderung an und setzen uns entschieden dafür ein, transparente und zukunftsorientierte Entscheidungen zu treffen. Die CDU Wittenberge wird aktiv die Weichen für eine positive Entwicklung unserer Gemeinschaft stellen.